Home Navigationspfeil LF Rössing

Aprilvortrag

Unter dem Motto, „Runter vom Sofa–raus in die Welt“ wird uns Frau Christa Gassmann aus Springe die unter anderem als Au-pair-Oma in Kanada tätig war, einiges über Ihre Erlebnisse und Erfahrungen erzählen. Als Rentnerin wollte sie noch einmal das Gefühl haben, gebraucht zu werden – lernte Englisch und bewarb sich bei der Agentur „Granny Au-pair“ und ging als Au-pair-Oma nach Kanada. Bereut hat sie es nicht – im Gegenteil…

Der Veranstaltung findet am Mittwoch den 24.April 2019, 15:00 Uhr diesmal im Vereinsheim der NKV Ortsgruppe Rössing, Rittergut 1 in Rössing statt.

*******************************************************************

Liebe Landfrauen,

wir haben uns auch für diese Saison bemüht, ein ineressantes Programm zusammenzustellen. Es ist nicht immer leicht, den Zeitgeist oder die Wünsche aller zu erreichen. Hätten Sie für das kommende Jahr Vorschläge oder Anregungen über Themen, die wir noch nicht bedient haben. Gerne suchen wir dann nach geeigneten Referenten.

Wir hatten bereits im letzten Jahr vorgeschlagen einen Nähkurs anzubieten. Leider war das Interesse zu dem Zeitpunkt nicht hoch. Wir wollen jetzt gern einen Handarbeitskreis ins Leben rufen!

Unsere Linedance-Truppe frischt Ihr Wissen im Zeitraum Januar bis Juni jeweils am letzten Freitag im Monat auf.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Veranstaltungen zahlreich besuchen.

Bringen Sie gern Gäste mit.

Für einen Fahrdienst kann auch gesorgt werden. Rufen Sie uns an 05069/7149.

Für den gesamten Vorstand grüßen

Christina Hesse und Silke Schlichting