Home Navigationspfeil LF Steinbrück

Donnerstag, 07. März, 15:00 Uhr

„Mythos Baum. Bäume sind die Gefährten der Menschen"

Eine Reise mit vielen Geschichten, Bildern und Fakten über diese Wunder der Natur

Ref.: Heike Reßmeyer, LWK Niedersachsen

Kirchl. Gemeindehaus Garmissen

Wir freuen uns, dass Sie uns, die

Steinbrücker

LandFrauen

im Netz gefunden haben!

Wir sind...

Frauen aller Altersgruppen aus den Dörfern des ehemaligen Amtes Steinbrück: Ahstedt, Bettrum, Feldbergen, Garbolzum, Garmissen, Groß und Klein Himstedt, Hoheneggelsen, Kemme, Mölme, Nettlingen, Oedelum, Schellerten, Söhlde und Steinbrück. Wir kommen aus verschiedenen Berufsgruppen und engagieren uns in der dörflichen Gemeinschaft, sei es in der Politik, den Kirchen oder den Vereinen.

Wir wollen...
die Frauen auf dem Lande vertreten, ganz gleich, wie alt sie sind, welchen Beruf sie ausüben, ob alt  eingesessen oder neu zugezogen. Wir wollen mitreden, mitgestalten und mitentscheiden. Dafür bringen wir uns als verlässlicher Partner mit Sachverstand, Ideen und Einsatzbereitschaft ein. Wir wollen uns in unserer Freizeit informieren und einsetzen für unsere Mitmenschen und Dörfer. Und wir wollen gemeinsam das eine oder andere Hobby pflegen.

Schauen Sie doch mal in unser Programm.  Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu uns finden.

Auch per Mail sind wir zu erreichen:

Ihr LandFrauenverein Steinbrück